Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFxT Stammtisch

    SitverGold - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Klasse erst jetzt von dem Shortcut zu hören nachdem ich mir das ohne shortcut angeeignet habe -.-

  • xbl: I K Brown I

  • SFxT Stammtisch

    SitverGold - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hey Leute habe heute ein video mit Normalen und Pandora Combos gemacht ihr könnt es euch mal angucken youtube.com/watch?v=IFTs6Z8it9I

  • Zitat von Tschukken: „Spiel Dante jetzt seit ungefähr 3 Monaten (eig UMVC3 ernster) und hab mal paar Combos zusammengefasst mit verschiedenen Combo-extendern die ich noch nicht wo anders gesehen habe heißt nicht das ich denke das sie noch keiner raus gefunden hat Was noch für den ein oder anderen Dante Spieler interessant sein könnte hab mit Strange, Doom und Sentinel Wege gefunden aus nem Groundthrow weiter zu combon(?) allerdings corner only . youtube.com/watch?v=LcFOT_jHqTU“ sehr nette combos

  • Umvc 3 Dante Video Thread

    SitverGold - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Danke freuen mich immer über positives feedback und ja sie haben dantes scaling richtig verkackt besonders die combos nachdem hammer da kann man cold shower in prop shredder vergessen dann zieht die combo garnichts mehr da muss man schon die mit dem strikten timing machen oder devil trigger combos ansonsten bringt es nichts außer meter und bisschen damage... Yes ggs immer wieder für matches zu haben mag vergil mix ups sind die hölle online zu blocken

  • Umvc 3 Dante Video Thread

    SitverGold - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Zitat von Nachoknight91: „Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/“ OP würde ich nicht umbedingt sagen er hat aufjedenfall eines der besten neutral games im spiel aber wenns darum geht den gegner kontinuierlich unter druck zusetzten wirds schon bisschen schwerer mit dante man kann zb nicht einfach teleports machen um ran …

  • Umvc 3 Dante Video Thread

    SitverGold - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Was es gibt noch keinen Dante Video Thread das muss ich mal schnell ändern Ich fang mal an mit meinen Videos und Postet auch eure schön und was ihr noch so alles findet Combovideo mit coolen assist extensions youtube.com/watch?v=td1MgJGVSeo&feature=g-upl Combos nach dem hammer die mehr ziehen haben aber ein striktes timing youtube.com/watch?v=aqNFBieZJ3…wsw&index=29&feature=plcp und hier das haben ich noch von jemand anderem gefunden Dante Solo Combos youtube.com/watch?v=ZvcQyD7k_tg&feature=plcp…

  • Gameplay von Tekken Chars

    SitverGold - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hey ich hab ein paar videos von Tekken chars von der Gamescom ich wusste nicht wo ich die clips posten soll und poste die links mal hier youtube.com/watch?v=uXS0frmZEtg youtube.com/watch?v=e2s58xlkhqQ youtube.com/watch?v=cdiEIxa80Go youtube.com/watch?v=lLzNGcp8Cdw youtube.com/watch?v=0Wvqn5MtHN0 youtube.com/watch?v=ndq08bb3r-g

  • Hakan und dan